Schienenverkehr, Zollabfertigung, Tür-zu-Tür-Dienstleistungen, Prüfdienst

    Unsere Mission & Vision

    Wir hören, zu untersuchen und zu analysieren: bei jedem Schritt, dass das Produkt des Kunden nimmt analysiert wird.

    Wir entdecken, neue Ideen, neue und innovative Dienste und Strecken kommuniziert werden.

    Wir Hindernisse lösen und neue, optimierte Lieferketten vom Ort der Herkunft der Kunden zu Ihren Kunden aufzubauen.

    Unser Service einbeziehen
    • Logistikberatung
    • Zollabfertigung und Beratung, Abfertigung, Verfahren und Vorbereitung
    • Internationale gebundenen und nicht-gebundenen Transport
    • Projektlogistik
    • Tür-zu-Tür-Lieferung
    • Maxi-Sendungen
    • Transitdienste
    • Der Schienengüterverkehr FCL & LCL
    • LKW-Fracht-FTL & LTL konsolidiert
    • Lagerung: gebunden und nicht gebunden
    • Track & Trace

    Billiger als Luft. Schneller als Meer.

    Seefracht hat hohe Kapitalkosten, ist langsam, und ist nur für speziell ausgestatteten Ports zur Verfügung. Luftfracht ist teuer, mit geringer Kapazität, und schadet der Umwelt. Der Schienengüterverkehr ist mit hoher Kapazität, zuverlässige, umweltfreundliche und deckt weite Strecken schnell in ganz Europa, Russland und Asien.

    Grün

    Der Schutz der Umwelt ist eine Verantwortung, die wir alle teilen. Unsere Züge produzieren etwa 92% weniger C02-Emissionen auf die Luftfracht, und weniger als ein Drittel der auf der Straße ausgestoßenen Emissionen.

    Mehr erfahren

    Zuverlässig & Sicher

    Wetter wirkt sich nicht auf Schiene. Am Wochenende haben keinen Einfluss auf Schiene. Schiene nicht zu stoppen - und wir auch nicht. Mit unseren kundenspezifischen Sicherheitsoptionen und Full-Service-Unterstützung, können Sie sicher sein, Ihre Fracht sicher ankommen und pünktlich.

    Der Handel zwischen China und Europa ist die traditionelle Art der Beförderung mehr abhängig von See- und Luftverkehr, Transportzeit und Transportkosten schwierig gewesen, die praktischen Probleme zu koordinieren und zu lösen. Um die Fesseln der zentralen Verkehrsentwicklung, zentrale schnell Eisen als Vorläufer der Seidenstraße Die Gürtel und Straßenlogistikprojekt brechen, geöffnet, sobald es die wettbewerbsfähigsten, die diesen Namen verdient umfassende kosteneffiziente Verkehrsträger zu werden. Verglichen mit den traditionellen europäischen Art des Transports, ist die Transportzeit 1/3 des Meeres, und nur 1/4 der Kosten des Luftverkehrs! ......

    TOP

rail transportation, customs clearance services, door-to-door services, inspection service

Our Mission & Vision

We listen, investigate and analyse: every step that the client’s product takes is analysed.

We discover new ideas: new and innovative services and routes are communicated.

We resolve obstacles and construct new optimised supply chains from the place of origin to your customers’ clients.

Our Service Include
  • Logistics consulting
  • Customs brokerage and consultancy, clearance, procedure and preparation
  • International bonded and non-bonded transportation
  • Project logistics
  • Door-to-door delivery
  • Oversized shipments
  • Transit services
  • Rail freight FCL & LCL
  • Truck freight FTL & LTL consolidated
  • Warehousing: bonded and non-bonded
  • Track & Trace

Cheaper than Air. Faster than Sea.

Sea freight has high capital costs, is slow, and is only available for specially equipped ports. Air freight is expensive, low-capacity, and harms the environment. Rail freight is high-capacity, reliable, environmentally friendly, and covers long distances quickly across Europe, Russia, and Asia.

Green

Protecting the environment is a responsibility we all share. Our trains produce approximately 92% less C02 emission on air freight, and less than one-third of the emissions produced by road.

Learn more

Reliable & Safe

Weather doesn’t affect rail. Weekends don’t affect rail. Rail doesn’t stop - and neither do we. With our custom security options and full-service support, you can be confident your freight will arrive safely and on time.

Trade between China and Europe, the traditional mode of transport is more dependent on sea and air transport, transport time and transport costs have been difficult to coordinate and solve the practical problems. To break the shackles of central traffic development, central fast iron as a forerunner of the Silk Road The Belt and Road logistics project, once opened it to become the most competitive, worthy of the name comprehensive cost-effective mode of transport. Compared with the traditional European mode of transport, transport time is 1/3 of the sea, and only 1/4 of the cost of air transport! ……

TOP
WhatsApp Online Chat !